Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für den Bereich Office Papiere

m/f/d | 38,5 h | Wien

Zur Verstärkung des Bereichs Office Papiere am Standort Wien 21 suchen wir in Vollzeit zum sofortigen Eintritt einen dynamischen, belastbaren Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem netten Team ein offenes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie.

Ihre Aufgaben

Abwechslung und Verantwortung

  • Zielgerichtete Betreuung und Beratung von Kunden
  • Erstellung und Erfassung von Angeboten und Aufträgen in SAP
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen durch aktives Telefonieren
  • Abwicklung von Rahmenaufträgen und Reklamationen
  • Preiskodierung, Wartung der CRM Daten (Angebote, Kontakte, Adressen)
  • Enger Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (CSC oder Callcenter)
  • Exzellente Kommunikations- & Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von großem Vorteil
  • Unternehmerisches Denken sowie eigenständiges, proaktives Handeln
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

Als österreichisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und Innovationskraft. Nachhaltigkeit
ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis.

Wir bieten ein attraktives Gehalt ab EUR 2.400,00 Brutto/Monat je nach Erfahrung und Qualifikation, zzgl.
Innendienst Provisionen (5-Tage Woche mit Freitag Frühschluss, 38,5 Wochenstunden).

Mitarbeitervorteile

Sollten Sie noch Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, kontaktieren Sie gerne unsere HR-Managerin:

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